Sonntag, 12. August 2012

Hurra!

Ich freue mich ganz doll, denn ich bin heute zum ersten Mal nach fünf Monaten Auto gefahren. Meine Krankengymnastin und Lymphtherapeutin hat wochenlang mit mir Übungen zur Stärkung der Muskulatur und Trockenübungen vom Gas- auf das Bremspedal gemacht. Heute hat sie dann mein Auto auf den Parkplatz zwischen Rewe und Aldi gefahren und dann konnte ich dort üben, denn er war auto-und menschenleer.
Alles ging prima und da haben wir dann noch eine kleine Rundfahrt über Widdershausen und Leimbach angehängt.
Also, wieder ein Stück Freiheit gewonnen.
I am so happy as I drove for the first time in five months again. My physiotherapist had helped me improve my muscles and today she took me in my car to an empty parking place where I tried to drive. Everything went well and we did a little round trip then.
Another piece of freedom again.
 

Keine Kommentare: